Hallo Hoppers,
ich habe demnächst wieder etwas Zeit, um an der Homepage zu basteln. Also schreibt mir bitte eure Verbesserungsvorschläge, und wie wichtig sie euch sind. Ein paar habe ich selber:
- internes Forum - Zu-/Absagen zu den Spielen, damit keiner mehr im Forum durchzählen muss - Mannschafts- / Spielerfotos
und ich bitte darum, dass mich die seite trotz des freudigen Ereignisses unseres Geburtstages nicht ständig damit begrüßt…
Und könnte man zu den Spielorten eine Karte einbinden? ;-)
hier ein paar Ideen von mir: - kurze Spielerportraits - Laufbanner mit Infos: z.B. Geburtstage - irgendwas zur Geschichte der Hoppers: Historisches? - Pokalspielplan inkl. Statistikmöglichkeit (wie bei Punktspielen)
In den Weihnachtsferien habe ich endlich wieder Zeit an der Seite zu arbeiten, und werde da zumindest einen Teil der Wünsche umsetzen. In den Hinrunde wurden in der Kabine noch so einige Wünsche geäußert, bitte schreibt sie hier nochmal hin, da ich mir nicht alle merken konnte.
Zu Hertha 03: Tor Niels (Vorlage Niko) und vielleicht kriegt noch jemand die Aufstellung zusammen. Ansonsten sollten wir dazu lieber nichts schreiben…
Aufstellung (in etwa): Niko – Balu, Martin M., Leo – Jan, Martin N., Dirk, Kosser, Felix, Marius (bis 60. min, dann verletzt raus) – Niels
Endstand: 1:8 (Halbzeit 1:3)