Saisonvorbereitung
35 Beiträge,
15 Benutzer:
Robert, Balu, Schmitt, Icke, hopper16, Martin, Michi, Nils_B., Martin_M., Felix, Dirk, MariusG, mohsen, Julian, Kosser
|
|
Kaum ist die alte Saison vorbei, geht es auch schon los mit der Vorbereitung auf die Saison 2010/2011 in der aller obersten Liga. |
|
|
Ich fehle vom 28.7. bis 16.8. |
|
|
bin im Urlaub…. |
|
|
auch im Urlaub! |
|
|
Ich bin auch ab dem 16.08. voll im vorbereitungsfieber. Trainiere natürlich vorher schon individuell (ungelogen!!!!), hab nämlich richtig Bock auf die neue Saison. Also 17.08. ( übrigens Dienstag) bin ich dabei. |
|
|
24./25.07. kann ich nicht |
|
|
Bin vom 21. bis 28. Juli nicht in Berlin, ansonsten bin ich dabei. |
|
|
Ich werde auch nicht da sein, geben aber allen Hoppers eine wohlgemeinte Lektüre mit auf den weg: |
|
|
jaja, Sport ist Mord… |
|
|
...das WE sieht schlecht bei mir aus! Bin weg… |
|
|
Der Testspieltermin ist Mittwoch der 18.8.2010 |
|
|
Findet das Spiel Mittwoch statt? |
|
|
Spiel am Mittwoch fällt aufgrund von Platzproblemen aus. Robert versucht einen Ersatzgegner zu finden. Falls dies nicht klappen sollte, schlage ich vor, sich um 19.00 Uhr auf dem kleinen Kunstrasen am Göschenpark zu treffen. Falls jemand potentielle Neuverpflichtungen in der Hinterhand hat, wäre dies eine gute Gelegenheit, diese zu testen… |
|
|
Also ich hätte noch zwei weitere potentielle Neuzugänge. Mein Bruder und nen Freund von ihm. Wenn noch ein paar Leute kommen würden, könnte ich die am Mittwoch mitbringen… ich würde dann selbstredend auch persönlich zugegen sein ;) |
|
|
Ich kann mich da nur Niko anschließen (abgesehen von der Geschichte mit diesem Onkel)! Man könnte das auch als letzten Test dahingehend sehen, ob wir überhaupt in der Lage sein werden eine Mannschaft an den Start zu bringen… |
|
|
Bin dabei |
|
|
Auch dabei. |
|
|
Zur Beurteilung der allgemeinen Truppenmoral anwesend. |
|
|
wo treffen wir uns genau…? denke das ich morgen dabei bin! |
|
|
treffen uns hier: |
|
|
bis morgen! |
|
|
göschenplatz…alles klar! ich dachte park und soweiter… |
|
|
Hi Leute, |
|
|
So. Ich bring auf jeden fall meinen bruder mit, sein kumpel kann aber nicht. der ist verreist. |
|
|
kommt nicht |